Schüler, Azubis und Studenten

Der Startschuss zur eigenen Wohnung.
Azubi, Student oder Absolvent eines Bundesfreiwilligendienstes? Dann können wir Dir unter dem Stichwort „Junges Wohnen“ ein besonderes Angebot machen. Denn bei einer Genossenschaft zu Wohnen funktioniert zwar ein bisschen anders, ist aber auch nicht sehr kompliziert. Um jungen Menschen den Einstieg zu erleichtern, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Deine erste Bude zum fairen Spartarif bei MWB

Junge Genossen wohnen smarter!

Die erste eigene Wohnung ist immer etwas ganz Besonderes. Sie ist der Start in ein Leben, in dem du ab sofort dein eigener Chef bist. Endlich kannst du alles tun und lassen, was du willst – naja, fast.

Natürlich muss deine Wohnung bezahlbar sein. Und da kommen wir ins Spiel. Denn bei MWB wissen wir, dass du als Schüler, Azubi, Student oder „BFDler“ nicht viel Kohle in der Tasche hast. Deswegen bieten wir dir faire Konditionen, damit dein Schritt in die neue Freiheit ein Erfolg wird. Du findest uns in ganz Mülheim mit mehr als 5.000 Wohnungen, aber auch in Oberhausen, Düsseldorf und Wuppertal. Da ist sicher was Passendes für dich dabei.

Alle weiteren Informationen findest du in unserem Flyer Junges Wohnen.

Dein MWB-Team